Community-ATAK 2012

5

Holy Macaroni!

Erstellt von Bense

In manchen Fällen wurden auch alternative Lösungen als richtig gewertet. Sollte eine korrekte Antwort als falsch markiert sein, so kann das daran liegen, dass der Einsender bereits zuvor eine (richtige oder falsche) Antwort abgegeben hatte. Nur die jeweils erste Einsendung jedes Teilnehmers zählt.

Zeitstempel Antwort Kommentar
16:19:05 Reliquie der Heiligen Vorhaut Heute nur mit fremder Hilfe zum Ziel gekommen. Bin gespannt, ob es stimmt.
19:10:23 Die heilige Vorhaut Die überstunden stelle ich Dir dann in Rechnung und Ark hatte doch tatsächlich unwissend recht.
19:17:41 Heilige Vorhaut Heiliges abgetrenntes Genital deiner Mutter Batman, ich hab es!
19:40:50 Heilige Vorhaut Das würde jetzt Stunde dauern .... und zwar ziemlich genau die Stunden bis zur Lösung ;-) kurz gesagt kam man mit den Buchstaben auf CALCATA und damit auf diese Besonderheit http://de.wikipedia.org/wiki/Calcata
20:32:58 Heilige Vorhaut
21:58:29 Reliquie der heiligen Vorhaut
22:00:21 die Reliquie der Heiligen Vorhaut Puh!
22:13:43 Longinquusimagiaenigmaphobie Sowenig wie ich dein Rätsel entschlüsseln konnte, kann ich latein :)
22:20:23 Reliquie der heiligen Vorhaut
22:25:43 Heilige Vorhaut
23:31:44 Reliquie der heiligen Vorhaut
23:41:04 BVB ;-)
23:49:17 Reliquie der heiligen Vorhaut
23:52:11 Der gelbe Fleck in deinem Bett Viel zu schwer! Tantal konnte man nur identifizieren, wenn man genau die russische Website fand. Brüste, weiße Beeren, griechische Buchstaben, alles durch Hex und dann mal Voodoo, nein danke. Das war zu viel Ambition mit zu wenig Fokus, sorry.
23:59:50 DAB Irgendwas muss ich ja einschicken, habe zwischen BVB und DAB geschwankt. ;)